Kundenstimme:

"Ich kann definitiv sagen, dass mir das Training gerade in seiner individualisierten Form sehr geholfen hat. Aufbauend auf dem mitgebrachten Potential und den eigenen Stärken, gelingt es TÜV Hessen ausgezeichnet, Einblicke in Auswahlverfahren und Bewertungsmechanismen zu geben, die direkt der arbeitspsychologischen Berufspraxis der TÜV Mitarbeiter entnommen sind.

In Praxisübungen können neue und ungewohnte Gesprächsformate in sicherer Umgebung und vertraulicher Atmosphäre ausprobiert werden. In abschließenden Feedbackrunden werden nicht nur 'Fehler' analysiert, sondern auch neue Strategien aufgezeigt und objektive Einblicke gewährt, die einem selber kaum aufgefallen wären. Zusammen mit sinnvollen und hilfreichen Materialien, die das Mitschreiben ersparen, ist man auf dem besten Wege methodisch wie mental gut aufgestellt in ein kommendes Auswahlverfahren zu gehen.

Mir hat vor allem auch das anschließende Coaching-Gespräch gut getan, das neues Vertrauen gegeben und Perspektiven aufgezeigt hat."

(Teilnehmer)